Workshop – Nature Vibes

Als Unternehmen, das sich auf handwerkliche Oberflächen spezialisiert hat, ist es uns von größter Bedeutung, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand bleibt und sich fortlaufend weiterbildet. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, an der Nature Vibes Schulung bei der Oberflächenwelt in Berlin teilzunehmen, die von Jörn Thiede geleitet wurde.



Es war eine aufregende Zeit für unser Team von Oberflächenliebhabern, als wir uns auf den Weg nach Berlin machten. Wir waren voller Vorfreude und Begeisterung, als wir in der deutschen Hauptstadt ankamen, um uns von den neuesten Trends in der Welt der Oberflächen inspirieren zu lassen. Der Workshop begann mit einer herzlichen Begrüßung von Jörn Thiede, der uns durch den Kurs führte und uns zeigte, wie man mit ausgewählten Produkten perfekt unvollkommene Flächen schafft, die einen einzigartigen Charakter haben.






Er zeigte uns verschiedene Techniken, um Naturmuster und Texturen zu imitieren und wie wir sie auf unterschiedliche Oberflächen anwenden können. Die Atmosphäre während der Schulung war angenehm . Fedor von der Oberflächenwelt stand uns bei technischen Fragen und der Auswahl von Materialien zur Seite, während Linus uns mit leckerem Frühstück und Mittagessen versorgte, damit wir genügend Energie für den Workshop hatten. Wir hatten die Möglichkeit, verschiedene Techniken wie CALCECRUDA mit STENCIL, MARMORINO KS, KRAKKLE, PIETRA und MORNINGDEW auszuprobieren und unser künstlerisches Ausdrucksvermögen zu entfalten. Wir experimentierten mit verschiedenen Farben und Texturen und ließen unserer Kreativität freien Lauf.





Abends ging es dann gemeinsam in die Stadt, um die Berliner Kultur und Atmosphäre zu genießen. Es war eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir haben nicht nur viel über Oberflächen gelernt, sondern auch eine unvergessliche Zeit in Berlin verbracht.

Die Schulung bei der Oberflächenwelt war eine wertvolle Erfahrung für unser Team. Wir haben nicht nur unsere Fähigkeiten in der Gestaltung von Oberflächen verbessert, sondern auch die Chance genutzt, neue Kontakte zu knüpfen und uns von der pulsierenden Stadt Berlin inspirieren zu lassen. Wir sind begeistert, unser neues Wissen in unseren Projekten anzuwenden und freuen uns auf weitere Schulungen in der Zukunft.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Schulung und ein tolles Erlebnis. Wir möchten uns bei der Oberflächenwelt und insbesondere bei Jörn Thiede für die professionelle Schulung und die tolle Betreuung vor Ort bedanken. Wir können diese Schulung jedem empfehlen, der sich für Oberflächengestaltung begeistert und sich in diesem Bereich weiterbilden möchte. Es geht nicht nur darum, neue Techniken und Produkte kennenzulernen, sondern auch darum, Teil einer Gemeinschaft von Oberflächenliebhabern zu sein und sich von ihnen inspirieren zu lassen.


Beitrag jetzt teilen: